Eröffnungstermin!

Es ist schon ein Weilchen her als wir die letzten Infos veröffentlicht haben. Das hatte aber einen Grund: wir waren zwischenzeitlich nicht untätig. Mit Mann und Maus waren wir an der Renovierung dran und sind es immer noch, um für euch ein Geschäft mit Charakter wie René es so schön sagt, auf die Beine zu stellen. (Eine kleine Auswahl an Bildern gibt es am Ende vom Blog)

Wir liegen gut in der Zeit und daher ist es uns möglich einen genauen Eröffnungstermin zu nennen. Die Tore zum Absolute Carp Tackle & Bait Store, auf der Fabrikstraße 2 in 01896 Pulsnitz, werden sich am

Samstag den 10.08.2019

zum ersten mal für euch öffnen. Über Aktionen und wer alles von den Firmen da ist, werden wir hier noch separat mitteilen aber wir werden auch die Spannung halten und nicht alles verraten. Ihr sollt ja gern vorbei schauen und vor Ort alles begutachten und interessante Leute treffen. Wer Hunger oder Durst verspüren sollte, dafür haben wir selbstverständlich auch gesorgt und es kann Abhilfe geschaffen werden.

Wir, das Team von Absolute Carp, freuen uns sehr auf alle Besucher ob jetzt Angler/in oder nicht, es sind alle herzlich eingeladen um mit uns die Eröffnung zu feiern.

Also bis dahin euer Team Absolute Carp